Januar 2011 AG Modellbau Tag 8 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Grundschule Kleinzadel
10. Januar 2011 - 8. Tag der AG Modellbau im Rahmen der Ganztagsbetreung
8. Tag der AG "MODELLBAU" IN DER GS KLEINZADEL
Heute am 10.01.2011 trafen wir uns nun zum 8. mal und der verbliebene Teil der Gruppe war nun auf sein bestelltes Modell gespannt.
Leider konnten nicht alle ihr Modell in Empfang nehmen, aber für eine Alternative war gesorgt.
In der Bildfolge sind alle Mitglieder mit Ihren Modellbaukästen dargestellt.
Jetzt mußte aber jeder für sich das Erlernte aus den vergangenen Treffs in die Tat umsetzen, aber es mußte nach wie vor bei den einigen Kindern Hilfestellung gegeben werden.
Überwiegend sind Automodelle bestellt worden, aber auch zwei Schiffsliebhaber sind dabei.
Eine Flugzeug-Bauerin ist ebenfalls dabei und ein Mitglied hat sich der Star Wars Serie gewidmet.
In den Bildern sind die ersten Alleinversuche aufgenommen.

Ingo Joitke    
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü