Projekt Kinder für Kinder Hort Großenhain - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Hort Grundschule Großenhain
23. Januar 2015 - Weiterführung Projekt " Kinder für Kinder" im Hort der Grundschule Großenhain
2015 Projekt des PMC Riesa 96 e.V
im Hortverein "Miteinander e.V." Großenhain "Kinder helfen Kindern"


Auch im Jahr 2015 unterstützen wir das Team des Hortes in der 1.Grundschule Großenhain mit dem Angebot eines Bastelnachmittages " Plastikmodellbau".
Wie auch an den vergangenen Freitagen wurden wir im Vorraum von den Kindern schon erwartet.
Dieses Mal waren wieder sehr viel neue Modellbauer dabei und wir wurden von den beiden Praktikanten unterstützt.
Es ist jedesmal eine Herausforderung, wenn es nicht so klappt und 3 Kinder im gleichen Augenblick Hilfe brauchen.
In dieser Situation brachten die beiden Praktikanten doch Ruhe rein.
      
Wie immer war auch dieser Nachmitag eine Freude für beide Seiten.
      
Der nächste Termin ist für den 27. Februar geplant.             
                                  
                      
Werner Hofmann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü