Bastelstrasse bei den Modellbautagen in Siebenlehn - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
Modellbautage bei Möbel Mahler in Siebenlehn
    
Auch 2017 sollten die Modellbautage bei Möbel Mahler stattfinden und auch wir vom PMC Riesa waren wieder eingeladen. Schon traditionell zur Ausstellung bereiteten wir parallel eine Bastelstraße für die kleinen Besucher vor. Geplant waren zwar nur die Samstage, aber spontan führten wir das Kinderbasteln auch am Sonntag durch.

Die Besucher kamen wie immer in Scharen. An unserer Bastelstraße merkten wir dies nur bedingt würde ich sagen. Dabei gab es diverse Bilder zu sehen und das Spektrum reichte von völlig verweist, über gemütliches Bauen bis hin zu voll besetzt und ausgebucht. Die kleinen Gäste an unseren Basteltischen zeigten wieder sehr viel Einsatz und manch einer baute sein Flugzeug, Hubschrauber oder Auto völlig selbstständig zusammen oder baute zusammen mit den Eltern, was auch immer schön zu sehen ist.

Auf alle Fälle hat sich der Einsatz von unseren Mitgliedern Steffen Seifert, Mario Sieber und Ingo Joitke gelohnt, denn wir konnten so Spenden in Höhe von 130€ für die Deutsche-Kinder-Krebs-Hilfe entgegennehmen und werden auch nächstes Jahr wieder mit großer Begeisterung an den Start gehen.

Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü