Februar 2011 AG Modellbau Tag 10 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Grundschule Kleinzadel
07.Februar 2011 - 10. Tag der AG Modellbau im Rahmen der Ganztagsbetreung
10. Tag der AG "MODELLBAU" IN DER GS KLEINZADEL
Heute am 07.02.2011 trafen wir uns nun zum 10. mal und es konnten die gelieferten x-ray Modelle bestaunt werden und es wurden die Bestellwünsche festgehalten.
Hier nochmals Dank an Revell, denn diese wurden uns erst ab Monat Mai 2011 als verfügbar mitgeteilt. Da nach den Winterferien neue Mitglieder zu unserer Gruppe dazukommen werden, müssen wir noch warten, ob die x-ray Modelle für den Anschauungsunterricht in  der Schule noch reichen werden. Auch noch einige ausstehende Modellbestellungen sind im Paket mitgeliefert worden.
In der Bildfolge des 10. Basteltages sind die Baufortschritte der Miglieder festgehalten.

Ingo Joitke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü