Februar 2011 AG Modellbau Tag 11 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Grundschule Kleinzadel
28. Februar 2011 - 11. Tag der AG Modellbau im Rahmen der Ganztagsbetreung
11. Tag der AG "MODELLBAU" IN DER GS KLEINZADEL
Heute am 28.02.2011 trafen wir uns nun zum 11. mal und bloß gut, dass wir den vorgesehenen Wechsel der Mitglieder nicht vorgenommen haben.        
Es sollte ja die andere Losgruppe vom Herbst nun im 2. Schulhalbjahr beginnen und von den 6 Jugendlichen kam nur 1 neues Mitglied dazu.
Zur nächsten Zusammenkunft kommt noch ein weiterer Schüler, welcher  heute verhindert war, dazu.        
So konnten wir an den begonnenen Modellen weiterarbeiten und bei  Einigen geht es lansam zur Vollendung des Modelles. Es ist unglaublich,  wie schnell die 2 Stunden vorüber sind und bei dem Einem und Anderen ist am Modell vom Baufortschritt nicht viel zu sehen.
Auch heute wieder ein paar Fotos vom 11. Basteltag.

Ingo Joitke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü