Modellbauausstellung IG Modellbau Bautzen 2013 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2013
22. - 23. Februar 2013 - Modellbau Ausstellung in Bautzen
3. Modellbauausstellung der IG Modellbau Bautzen 22.-23.02.2013
Vom 22.02. – 23.02.2013 nahm ein Clubmitglied an der 3. Ausstellung der IG Modellbau Bautzen teil.
Die Anfahrt verlief, trotz erneuten Wintereinbruch´s gut. Nur selbst in der Stadt Bautzen war man der Situation nicht gewachsen.  Es war ein langer Kampf der IG, in den Räumen des Rathauses die Ausstellung durchführen zu dürfen. Leider die Räumlichkeit etwas zu klein, dank der anwesenden Aussteller konnte eine angenehme Athmosphäre geschaffen werden. Auch ein Händler (Dieter Angermann) konnte sich präsentieren und den Einen und Anderen mit einem Bausatz versorgen.
Leider war der Besucherandrang nicht so, wie gewünscht, aber wir Modellbauer sind es gewöhnt.  Da blieb viel Zeit zur Fachsimpelei.
Die Unterkunft war gleich in der Nähe und was soll man sagen, wenn man in der "Hochzeitssuite" untergebracht war.
Ein netter Spruch im Gästebuch sollte uns für die Zukunft nicht entmutigen.

Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.

Ingo aus M.
        
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü