Ausstellung des EPMC Dresden - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2007
17. - 18. März 2007 - Ausstellung 20 Jahre EPMC Dresden
Der PMC-Riesa in Dresden
Auch dieses Jahr hatten wir einen Geburtstag zu feiern, der EMPC wurde 20. Diesen feierten wir gemeinsam mit anderen Modellbauern am 17.- 18. März im Speisesaal des Wasapark Dresden.
Auch wir sind der Einladung mit einer kleinen Abordnung gern gefolgt. Im geräumigen Saal und den dazugehörigen kleinen Räumlichkeiten im Keller fanden alle Aussteller reichlich Platz.       
Die Organisation war gelungen, für Leib und Wohl war gut gesorgt. Leider hat das Wetter ein wenig gestreikt, aber es ist nicht alles beisammen. Das sogenannte "i-tüpfelchen" war jedoch die Ausstellung "Zeitreise DDR", die man besuchen konnte. Diese war äußerst interessant gestaltet und man hat doch eines oder anderes wieder erkannt.                  
Die bei den Modellbauern so heiß begehrte Tombola war reich bestückt und ständig umringt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mein zweites Easykit-Modell, eine Bagger, erstanden. Mit großem Ehrgeiz habe ich diesen dann am Sonnabend noch "zusammen gebaut" und  am Sonntag ganz stolz präsentiert. Ein bischen Spaß muß sein.
Man kann gratulieren, denn es war rundum eine gelungene Veranstaltung, wie die nachstehenden Fotos zeigen
Marion Füßel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü