Modellbau Ausstellung Dresden 2009 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2009
21. - 22. März 2009 - Modellbauausstellung in Radebeul
Ausstellung des EPMC Dresden
Auch dieses Jahr luden uns die Dresdener Modellbauer zur Ausstellung im Casino im Wasapark ein
Mit 6 Vereinsmitgliedern waren wir vertreten.

Wie auch vor 2 Jahren war es eine kleine familiäre  Ausstellung. Man traf viele Bekannte wieder und kam auch mit dem einen oder anderen ins Gespräch.
Die ersten Infoblätter zu unserer eigenen Ausstellung 2010 (13./14. März) wurden verteilt und wohlwohlend angenommen.
Die Qualität der Modelle war wieder einzigartig, sehr schöne Modelle waren dabei.
Auch der zivile Bereich kam nicht zu kurz, man kann eher sagen er überwiegte sogar.

Auch in diesem  Jahr war ein Besuch im Museum "Zeitreise" Programm, sie ist immer wieder sehenswert.
Man kann gratulieren, denn es war rundum eine gelungene Veranstaltung, wie die Fotos in unserer Galerie beweisen werden.

Marion Füßel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü