Aprili 2011 AG Modellbau Tag 13 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Grundschule Kleinzadel
04. April 2011 - 13. Tag der AG Modellbau im Rahmen der Ganztagsbetreung
13. Tag der AG "MODELLBAU" IN DER GS KLEINZADEL
Heute am 04.04.2011 trafen wir uns nun zum 13. mal und wir konnten zwei neue Mitglieder begrüßen. Somit erhöhte sich unsere Mitgliederzahl nach den Abgängen auf 13 Schüler.        
Die Neulinge fingen zunächst mit den Easy-Autokits-Modellen an. Wobei der etwas ältere Schüler sein X-ray Modell zusammenbaute. Alle älteren Mitglieder bauten an den begonnenen Modellen weiter.
Trotz der bereits erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten wurden bei den älteren Jugendlichen immer wieder Hilfestellungen benötigt.
Anbei wieder einige Aufnahmen vom heutigen Basteltag.               

Ingo Joitke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü