DPMV Konvent Fuldatal - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2015
25. - 26. April 2015 - DPMV Konvent
DPMV Konvent 2015 Fuldatal  25.-26.04.2015

Dieses Jahr waren wir als "Besucher" beim  Konvent, hauptsächlich waren wir wegen der Jahreshauptversammlung angereist.
Das war auch einmal etwas anderes für uns. Es war jedoch schön wieder alte Bekannte zu treffen und zu plaudern.
Die Gespräche mit Helmuth Duntemann und Revell waren für unseren Club erfolgreich, so können wir das Projekt "Hort Großenhain" in bewährten Format weiterführen.
Es war ein langer Samstag, aber wir hatten am Ende des Tages einen neuen Vorstand des DPMV.
Herzlichen Glückwunsch - Wir wünschen  viel Erfolg, denn es gibt viel zu tun. Unserer Unterstützung könnt ihr gewiss sein.
       
Marion Füßel


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü