Faszination Modellbau Sulzbach Rosenberg - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2016
02. - 03. April 2016 - Modellbau in Sulzbach-Rosenberg
    
10. Faszination Modellbau 2016 Sulzbach-Rosenberg vom 02.-03.04.2016

Zumindest wie im letzten Jahr veranstaltete der Modellbauclub Sulzbach Rosenberg Anfang April seine 10. Ausstellung in der sehr schönen Krötensee-Schule. Ein Clubmitglied mit seiner Ehefrau vertrat unseren Club zu dieser Jubiläumsausstellung. Wie im letzten Jahr wurde an diesem Wochenende die Schule von den Modellbauern in Beschlag genommen.
Es wurden wiederum fast alle Gebäude der Schule für die verschiedenen Modellsparten genutzt. In diesem Jahr waren analog wie im Vorjahr die Aussteller so in den Objekten erneut untergebracht.
Da wir bereits am Freitag angereist sind, wurden wir sehr herzlich vom Vorbereitungstrupp des ausrichtenden Modellbauclub´ s begrüßt. Besonders Werner Schmidt führte uns in die Region Sulzbach Rosenberg ein, und er hat auch eine sehr enge private Bindung zu unserer Region in Sachsen und schon fühlten wir uns wie zu Hause.
Was bereits im letzten Jahr von der Ausstellung berichtet wurde, war dieses Jahr ebenfalls vertreten. (Siehe Bildergalerie).
Eine besondere Liga waren die RC Hubschrauber, welche im unteren Rondell aufgebaut waren.
Nicht nur die Herzlichkeit der Aufnahme sondern auch das Besondere des Schulbau´ s sind es wert, wieder zu kommen.
Ein Dankeschön an alle Clubmitglieder, die uns an diesen Tagen betreuten.


Ingo und Wally
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü