Mai 2011 AG Modellbau Tag 14 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Grundschule Kleinzadel
02. Mai 2011 - 14. Tag der AG Modellbau im Rahmen der Ganztagsbetreung
14. Tag der AG "MODELLBAU" IN DER GS KLEINZADEL
Heute am 02.05.2011 trafen wir uns nun zum 14. mal und heute waren alle 13 Mitglieder anwesend. Die "Älteren" bauten an ihren begonnenen Modellen weiter und die "Neulinge" begannen ihr erstes anspruchsvolleres Modell. Einige konnten dann zum Feierabend ihre fertig gestellten Modelle mit nach Hause nehmen.
Immer wieder wurde, trotz fortgeschrittenen Erfahrungen, Hilfestellungen erbeten und so manche voreilig zusammengeklebten Teile mussten getrennt und neu zusammengefügt werden.       
Leider schleichen sich bei einigen Bastlern Übersichtsprobleme ein, und immer wenn ein Teil am Gießast nicht gefunden wird, wird es nach langem Suchen plötzlich beim Nachbar oder auf einem anderen Tisch gefunden.

Anbei wieder einige Aufnahmen vom heutigen Basteltag.


Ingo Joitke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü