Modellbauausstellung PMC Leipzig - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2015
13. - 14. Juni 2016 - Ausstellung Leipzig
zurück zur Übersicht
Modellbau Ausstellung des PMC Leipzig  13.-14.06.2015
Nach vielen Jahren der Abstinenz, war der PMC Riesa mal wieder in Markkleeberg vertreten.
Allerdings mussten wir von 6 Mitgliedern auf 2 reduzieren. Es waren nur 3m Ausstellungsfläche möglich, da dies eine kleine familiäre Ausstellung ist.        
Durch unser verspätetes Eintreffen bekamen wir eine grandiose Begrüßung durch mehrere Vereine, die uns beglückwünschten, den Weg gefunden zu haben.
Die Modelle waren schnell platziert und das Ausstellungswochenende konnte seinen üblichen Lauf nehmen.        
Der Rundgang durch die Räumlichkeiten war schnell abgeschlossen und ebenfalls die Fotos waren schnell geschossen. Nun konnte der gemütliche Teil der Ausstellung beginnen.       
Somit wurden bei schwülem Wetter Gespräche und Fachsimpeleien geführt.        
      
Der Sonntag ging gesprächsfreudig weiter und es wurden unsere 1/32er Oldtimer der Aktion "Modellbauer bauen für DKKH" an teilnehmende Vereine rausgegeben.        
Ebenfalls am Sonntag fand ein Wettbewerb in mehreren Kategorien statt.
Wir Riesaer gingen aber leider leer aus.        
Letztendlich war es ein gemütliches Wochenende, wobei die Veranstaltung sicher ein paar mehr Besucher vertragen hätte.

      
      
       
Ingo Hempel
Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie:
zur Fotogalerie
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü