Start nach der Sommerpause im Kinderheim Strehla 2012 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderheim Strehla
19.09.2012 - Start nach der Sommerpause im Kinderheim Strehla
Kinderheim Strehla, 16.09.2012
Modellbaunachmittag im Kinderheim Strehla

Nach einer Sommerpause wieder mal ein Modellbaunachmittag im Kinderheim. Im Laufe der Zeit hat sich ein "harter" Kern herauskristallisiert, gibt es neue Interessierte und sich wieder auf andere Beschäftigungen Orientierende. Die Bilder zeigen: Alle Beteiligten waren wieder mit großer Begeisterung am Werk und hatten Spaß am Modellbau.
Am beliebtesten waren bisher folgende Bausätze (die Reihenfolge ist keine Wertung):
"Aida", die Verkehrsflugzeuge von Revell in 1/144, die Hausbausätze von Faller und die "Phantom" von Revell.

W.Hofmann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü