Modellbauausstellung des PMC Thüringen im Kongresshotel Pfiffelbach - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2013
21. - 22.September 2013 - Modellbau Ausstellung in Pfiffelbach
Modellbauausstellung des PMC Thüringen
im Kongresshotel von Pfiffelbach vom 21. - 22.09.2013
2 Mitglieder unseres Club´s präsentierten sich erneut beim PMC Thüringen in Pfiffelbach.
Der Einladung sind einige Modellbauclubs nachgekommen, aber es waren auch wieder Einzelaussteller zugegen, wobei sich der Anteil der französischen Aussteller erweiterte.
Präsentiert wurde auf der Ausstellung neben den Klassikern: Flugzeuge, Schiffe, Rennsport, Automobile, tolle Diorahmen, RC Modellbau, Kartonmodellbau.
Auch für die kleinen Modellbauer war wieder eine Bastelstraße eingerichtet und so konnten die Kid´s unter fachlicher Hilfestellung ein eigenes Modell  bauen.
Die leibliche Versorgung war besser als im Vorjahr, dank der Flüssignahrung vom Erdinger Modellbau-Club.

Es wurde ein leichter Fortschritt in der Besucherzahl verzeichnet, was den Ausstellern aber nicht so vorkam.
Alles in allem eine familiäre Atmosphäre, in der Hoffnung in den kommenden Jahren mehr Besucher anzutreffen.

Ingo Joitke        
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü