Tag der offenen Tür - KKH Riesa - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
Tag der offenen Tür im KKH Riesa 27.09.2014
111 Jahre KKH Riesa

Mit einem Tag der offenen Tür beging am 27. September 2014 das Riesaer Krankenhaus sein 111 jähriges Bestehen. Durch gute Kontakte und dem Hintergrund vermitteln zu können, dass es zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe sei, war es kein Problem eine Bastelstraße zu organisieren.

Drei motivierte Mitglieder des PMC Riesa standen nun parat um den Kindern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Leider gab es dabei ein allgemeines Problem – es mangelte an Kindern.
Aber nichts desto trotz entstanden einige Modelle unter unserer Anleitung und bei maximal zwei gleichzeitig bauenden Kindern hatten diese die volle Aufmerksamkeit der „Profis“ und keiner kam zu kurz.

So können wir wieder einen Spendenbeitrag von 90,-€ zu gunsten der DKKH verbuchen.

Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü