Vielseitigkeitswettkampf der Reservisten Elbebiber 2016 Meißen - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
PMC Riesa Bastelstraße beim ELBEBIBER 2016 - Vielseitigkeitswettkampf der Reservisten
Elbebiber 2016

Schon regelmäßig unterstützen wir den Reservistenverband bei einigen Veranstaltungen, so auch beim diesjährigen Vielseitigkeitswettkampf der Reservisten "Elbebiber" am 17. September 2016 in Meißen.
Sehr bescheidenes Wetter und dem entsprechende Besucherzahlen hinderten aber trotzdem den einen oder andere Gast nicht daran unsere Bastelstraße zu besuchen. Alles in Allem war die gesamte Organisation trotz des schlechten Wetters sehr gelungen.
Gelungen auch in der Hinsicht, das wir, die Mitglieder des PMC und Betreuer der Bastelstraße, auch mal Gelegenheit hatten uns mit der Reservistenarbeit und mit den Angeboten von DRK , Polizei, THW ,Wasserwacht und weiteren externen Helferinnen und Helfern zu befassen.
Für uns war es mal was anderes, wir konnten unseren Horizont erweitert, absolut empfehlenswert, weil oft in der Arbeit unterschätzt.

Steffen Seifert


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü