Modellbau Ausstellung Chemnitz - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2014
15.- 17. Novemeber 2014 - Ausstellung in Chemnitz
9. Ausstellung des Kraftwerk e.V. Chemnitz
Wie die letzten Jahre üblich hieß es Mitte November einmal mehr die Ausstellungssaison gemütlich in Chemnitz ausklingen zu lassen und so waren wir als PMC Riesa dann auch mit 5 Mitgliedern am Start. Gezeigt haben wir wie so oft eine breite Palette an Rennfahrzeugen, Flugzeugen, Motorrädern und Militärtechnik in verschiedenen Maßstäben.
Neben uns gab es natürlich auch noch andere Aussteller aus dem Bereich des Plastikmodellbau. Im großen Saal wie im Eingangsbereich gab es dann die Aussteller mit RC-Modellen wo auch von Land über Wasser bis hin zur Luft alle Bereiche abgedeckt wurden. Einige Impressionen dazu gibt es in der Gallerie.
                
An beiden Tagen führten wir immer wieder interessante Gespräche mit Besuchern und anderen Ausstellern. Außerdem wurden untereinander neue Projekte gezeigt, Tipps ausgetauscht und sogar ein kleiner Workshop zum Thema Militärfahrzeuge altern durchgeführt.
                
Alles in allem, langweilig wurde es uns nicht und es war wieder eine schöne Ausstellung. Zum 10-jährigen Bestehen werden wir sicher wieder mit dabei sein.
              
              
Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü