Modellbauausstellung Kraftwerke e.V. Chemnitz - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2015
14. - 15. November 2015 - Ausstellung in Chemnitz
10. Modellbauausstellung des Kraftwerk e.V. Chemnitz

Wie schon zur guten Tradition geworden hieß es auch 2015 wieder – Saisonausklang in Chemnitz! So waren dann auch die üblichen 5 Verdächtigen des PMC Riesa am 14. und 15. November in den Räumen des Kraftwerk e.V. vertreten.

Man kann eigentlich schon nicht mehr wirklich etwas Neues finden, da jedes Jahr die gleichen Leute ihr Können den interessierten Besuchern zur Schau stellen. Wahrscheinlich ist es aber genau das, was den Reiz zum Jahresende ausmacht. Man trifft sich einfach nochmal und beredet, was halt gerade so ansteht sei es zwischen Ausstellern oder mit den Besuchern, die teilweise auch schon Wiedererkennungswert haben.

Bei uns Riesaern stand auch die eigene Ausstellung 2016 im Fokus, denn wir begannen Flyer zu verteilen und das Interesse an einer Teilnahme zu wecken. Außerdem versorgten wir uns noch mit etwas Werkzeug und Farbe bei Lars Grundmann und begaben uns am Mittag zum benachbarten griechischen Restaurant - auch schon Tradition.

Am Sonntag nutzten wir die mitgebrachten Klapptische um neue Projekte zu starten, was auch immer interessiert beobachtet wurde und wir schossen die obligatorischen Fotos.

Letztendlich war es wie immer ein gemütlicher Abschluss des Ausstellungsjahres 2015 und nun geht es voller Tatendrang ins neue Jahr!


Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü