Modellbau Ausstellung Kraftwerk Chemnitz e.V. - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2017
18. - 19. November 2017 - Modellbauausstellung in Chemnitz
    
12. Ausstellung Kraftwerk e.V. Chemnitz

Die Ausstellungssaison 2017 ist nun bereits Geschichte. Wie seit über 10 Jahren beendeten wir Riesaer das modellbauerische Jahr mit der Ausstellung in Chemnitz und folgten der Einladung mit 6 Ausstellern und belegten wie immer das komplette Märchenzimmer.
Durch den neu gestalteten Glasgang als Verbindung der beiden Ausstellungsgebäude gab es auch mehr Fläche für Aussteller und der Bereich Plastikmodellbau wurde dieses Jahr definitiv ausgebaut. Der Glasgang in dem unsere Dresdner Freunde untergebracht waren, war am Tag lichtdurchflutet, am Abend dann allerdings in eine leichte „muschebubu“ Beleuchtung gehüllt, was aber auch etwas für sich hatte.
Als Aussteller hatten wir jedenfalls eine Menge Spaß und zeigten eine breite Palette an Straßen- und Rennfahrzeugen, Motorrädern, Flugzeugen, Figuren und Science Fiction. Viele Besucher kamen zu uns und alte Bekannte hielten auch gern ein Schwätzchen mit den Ausstellern.
Am Sonntag ging es dann ans Eingemachte, wir machten Fotos für unsere Facebookseite, arbeiteten an der Homepage für unsere eigene Ausstellung, verteilten Flyer und bekamen schon einige mündlichen Zusagen, was uns natürlich sehr freut.

Langweilig wurde es jedenfalls nicht und wir Riesaer können auf eine rege Saison 2017 zurückblicken und hoffen, dass das neue Jahr genauso ereignisreich weitergeht. In Chemnitz 2018 werden wir sicher wieder mit dabei sein.


Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü