Tag des Modellbau m Heisenberg Gymnasium Dezember 2015 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte vom Tag des Modellbau
2. TdM im Heisenberg Gymnasium am 01.12.2015
Auch der zweite „Tag des Modellbau“ im Gymnasium Heisenberg  am 01.12.2015 war wieder gelungen.
Wir wurden bereits im Schulhof erwartet und die Aufregung war "stimmlich" im wahrsten Sinne des Wortes zu hören.
Am Ende der Doppelstunde gingen die 25 Kids,  Dank der Bereitstellung der Modelle durch die Sponsoren Revell ; Glow2b und Faller zufrieden und mit freudigen Augen nach Hause.
Im anschließendem Gespräch mit dem Klassenlehrer wurde am Projekt "Modellbau macht Schule" großes Interesse gezeigt.
Dies muß jedoch mit der Direktorin noch abgeklärt werden und würde erst im neuen Schuljahr anlaufen.
Ein schriftliches Feedback des Klassenlehrers sollte noch folgen, ist leider bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.

Marion Füßel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü