Aktion zur Kinderkrebshilfe in Siebenlehn - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
Modellbautage bei Möbel Mahler in Siebenlehn 2016
Die Modellbautage bei Möbel Mahler in Siebenlehn vom 30. bis 31. Januar 2016 waren für uns Modellbauer des PMC Riesa der perfekte Anlass, nicht nur unsere Modelle zu präsentieren, sondern auch eine weitere Aktion zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe zu organisieren.
Einige unserer PMC Riesa Mitglieder sind eigens nur für die Betreuung unserer Aktion zu den Modellbautagen angereist !

Unsere Bastelstraße erhielt einen sehr guten Platz direkt neben dem Ausstellungs-Stand, so dass der ankommende Besucherstrom unsere Aktion wieder sehr gut sehen konnte. Anfangs hielt sich die Beteiligung an unserer Bastelstraße noch in Grenzen, aber im Laufe des ersten Ausstellungstages füllten sich die Plätze mit bastelfreudigen Kindern und Jugendlichen und unsere Betreuer hatten alle Hände voll zu tun. Mit dieser Aktion konnten wir wieder einmal Kindern helfen und sammelten 125 Euro zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe.

Ronny Oehm
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü