5. Modellbaunachmittag Kinderheim Strehla 2010 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderheim Strehla
18.03.2010 - 5. Modellbaunachmittag
Kinderheim Strehla, 18.03.2010

Zum monatlichen Modellbaunachmittag war die Stammrunde angetreten, diesmal mit weiblicher Verstärkung.
Zuerst eine kleine Auswertung unserer Modellbauausstellung in Großenhain, die ja vom Kinderheim Strehla mit größerer Kinderzahl besucht wurde.
Als weiterer Schritt zum perfekten Modellbauer wurde diesmal mit den schon Geschickteren das Anbringen von Decals geübt.  Was am fertigen Modell so einfach und leicht machbar aussieht, hat doch in der Handhabung erhebliche Tücken.  Aber davon ließ man sich nur zum Teil abschrecken.
Mitte April folgt die nächste Runde.


W.Hofmann

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü