Modellbau Ausstellung EPMC Dresden - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2015
11. - 12.April 2015 - Ausstellung im Wasapark Dresden
Ausstellung des EPMC Dresden 11.-12.04.2015

Im mit Hinsicht auf stattfindende Ausstellungen gedrängten April eröffnete der EPMC Dresden den
Reigen mit einer Veranstaltung am 11. und 12.4. im DDR Museum „Zeitreise“ in Radebeul.        
Der PMC Riesa folgte der Einladung mit 5 Ausstellern und zeigte wieder ein gemischtes Feld von
Flugzeugen, Militärfahrzeugen und zivilen Motorrädern so wie PKW-Modellen.        
Nicht nur Riesa folgte jedoch an diesem Wochenende der Dresdner Einladung, sondern auch andere
Vereine aus Berlin, Lohne, Lübeck, Leipzig, um nur ein paar zu nennen. So kam dann auch eine ansehnliche Sammlung an Exponaten zusammen, die die nicht ganz so zahlreichen Besucher bestaunen konnten.        
Für uns Aussteller gab es auch einiges zu tun. So konnten wir das heimische Lager bei den vertretenen Händlern oder der stattfindenden Tombola aufstocken, was am Sonntag die Modellbaufreunde aus Lohne auch reichlich taten. Bei schönem Wetter konnte man auch die eine oder andere Hopfenkaltschale im
Freien genießen und etwas Zeit im angrenzenden Museum zubringen.        
Letztendlich kann man schon von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, auf der bereits Vorbereitungen und Absprachen für das folgende Wochenende getroffen wurden.

Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü