Ausstellung des PMC Riesa 96 e.V. im Palais Zabeltitz - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2014
Hallo Marion, hallo Frank und alle weiteren Modellbauer des PMC Riesa.

Zunächst noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu Euch zu kommen und bei der Ausstellung dabei zu sein, und für die sehr schöne Zeit an diesem Wochenende, einmal von der Arbeit zuhause abzuschalten.

Auch möchte ich mich sehr bedanken, für die Zusendung des Pressespiegels und der Urkunde der Ausstellung.
Die Erlebnisse dieses ersten Mai-Wochenendes werden mir noch längere Zeit sicher im Gedächtnis bleiben, denn es begann ja schon bei der Anreise mit einer kleinen PKW Panne, die ich aber sehr schnell wieder erledigt habe. Weiter habe ich ja die Fahrt genutzt, um unsere privaten Bekannten bei Meissen zu besuchen, und dann letztendlich bei Euch in Zabeltitz einzu passieren.
Die Führung in authentischer Kleidung durch den Park war dann für den Samstag der Höhepunkt.

Der Sonntag mit etwas besserem Wetter sollte dann für weitere Stimmung der Veranstaltung bestimmt sein.
Nun, rundum eine tolle Sache bei Euch dabei gewesen zu sein, und ich hoffe, daß ich dieses einmal gut machen kann.

Die Vorbereitungen für unsere Veranstaltung beginnt gewöhnlich so im November.
Ich denke auf alle Fälle an Euch bei der Planung.

Aber vorerst einmal viele viele Grüße an Euch alle vom Modellbauer aus Sulzbach-Rosenberg

Werner Schmidt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü