DPMV Konvent 2014 - Fuldatal - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2014
17. - 18. Mai 2014 -  Fuldatal
8. DPMV Konvent 2014 Fuldatal
Am 17.05.-18.05. lud der DPMV wieder zum alljährlichen Konvent nach Fuldatal ein.
                        
Wie bereits im vorigen Jahr war unser Club nur mit einer  kleinen Abordnung vertreten.
      
 Wie gewohnt   wurde am Sonnabend die Veranstaltung durch Martin Kohring, dem 1. Vorsitzenden des DPMV und dem Bürgermeister von Fuldatal eröffnet. Auch die ausländische "Dauergäste"  aus den Niederlanden waren wieder vertreten.
                            
An dem Ablauf hat sich nichts geändert, so fanden viele Workshops zu allgemeinen Themen und speziellen Fachgebiet statt.
Einen Wettbewerb gab es auch, dieser war leider nicht alle Kategorien ausreichend belegt.
Dieses Jahr wurden von der Zeitschrift „Modellfan“ Modelle in einigen Kategorien prämiert.       
Der Sonnabend war geprägt von Erfahrungsaustausch und Geplänkel mit den anderen Clubs.
      
Ein Besuch bei Revell war Pflicht, wir übergaben unsere prall gefüllte Spendenbüchse (380,00 Euro) und besprachen unseren nächsten Aktionen. Uns wurde wie immer die vollste Unterstützung zugesagt.
      
Dieses Jahr wurde der Wanderpokal "Erfolgreichster Club" unseren Thüringer Freunden übergeben- es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

             
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
       
Alles im Allem war es wieder ein schönes Familientreffen.
                
                
Frank und Marion Füßel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü