Modellbauausstellung des Thüringer PMC auf dem EGA Gelände 2011 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2011
17. - 18. September 2011 - Modellbau Ausstellung EGA Park
Impressionen von der Erfurter Modellbauausstellung vom 17.09-18.09.2011
Am Wochenende 17.09. bis 18.09. 2011 lud uns der Thüringer Modellbauclub zur jährlichen Modellbauausstellung auf die ega ein.
Der ega-Park feierte dieses Jahr sein 50 jähriges  Jubileum,leider war davon wenig zu spüren.
Die Besetzung der Hallen war, wie im Jahr zuvor,  aber mit weniger Ausstellern, so daß frei gewordene Flächen durch Händlerstände besetzt werden konnten.
Der Papstbesuch, am darauf folgenden Wochenende war der Anlaß der  Terminverschiebung  der Ausstellung und auch die gesamte Stadt war an diesem Wochenende in  Alarmbereitschaft versetzt worden.
Dennoch kamen viele Besucher wieder zum ega-Park,  vielleicht nicht ganz so viel, wie im Jahr zuvor.
Samstag spielte das Wetter mit, wobei am Sonntag  nachmittag leichter Regen einsetzte.


Ingo Joitke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü