Tag der offenen Tür beim THW Riesa - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
Tag der offenen Tür beim THW Riesa 12.09.2015
Am  Samstag, dem 12. September, wurde auf dem Gelände des THW in  Riesa Gröba gefeiert.
Das THW und die Kameraden der  Reservistenkameradschaft zeigten den  Besuchern einiges über ihre Arbeit und ließen die Besucher hinter die  Kulissen schauen.
Kurz entschlossen  nahmen wir die Einladung der Reservistenkameradschaft an und waren mit unseren kleinen Modellen vor Ort.
Unsere Ankunft war phänomenal, Jan schwitzte schon und wir wurden mit dem Nachschub erwartet.
Ein großes Hallo und schon waren wir mittendrin. Große Unterstützung erfuhren wir von den Kameraden des Riesaer Reservistenvereins.
Ein Besuch des Riesaer Riesen mit eingeschlossen - er fand die Idee der Bastelstrasse sehr gut.


Wir fühlten uns pudelwohl. Es war eine schöne familiäre Veranstaltung.
Allen, den Kameraden des Reservistenvereins und dem THW Riesa ein großes Dankeschön - tolle Organisation.


Marion, Frank und Jan
IMG_0105.JPG
IMG_0107.JPG
P9120138.JPG
P9120139.JPG
P9120140.JPG
P9120141.JPG
P9120142.JPG
P9120143.JPG
P9120145.JPG
P9120146.JPG
P9120147.JPG
P9120148.JPG
P9120149.JPG
P9120151.JPG
Plakat.jpg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü