28. Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2017
07. - 08. Oktober 2017 - Modellbau Ausstellung in Gelnkirchen Meerholz
28. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig e.V.

Am ersten Ausstellungstag war ich diesmal als Besucher auf der Modellbauausstellung des PMC Main - Kinzig in Gelnhausen - Meerholz.
Da ich beruflich in Darmstadt zu tun hatte, nutzte ich diese Gelegenheit.

Natürlich habe ich nicht nur die Modelle bestaunt, sondern auch unsere Flyer für die Ausstellung im September 2018 in Großenhain verteilt.
Die Veranstaltung des PMC Main-Kinzig e.V. entpuppte sich als eine sehr feine, fast familiäre, Ausstellung. Die gebauten Modelle zeigten ein sehr hohes Niveau und man kam schnell in's Gespräch mit den jeweiligen Erbauern der Miniaturen.

Eine Vielzahl an Händlern bot alles, was das Modellbauerherz begehrte.
Meiner Meinung nach ist dies eine Ausstellung, die der PMC Riesa durchaus auch mal als Aussteller in's Auge fassen kann.

Die Bilder zeigen die große Vielfalt an Modellen aus verschiedensten Sparten auf dieser Modellbau Ausstellung.


Thomas Weinberg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü