Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig e.V. - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2019
05. - 06.10.2019 - Ausstellung des PMC Main-Kinzig e.V.
    
30. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig e.V.

Unsere Mitglieder Thomas Weinberg, Lucas Neubert und Gina Püschel waren dieses Wochenende, als Delegation unseres Vereins, zur alljährlichen Modellbauausstellung des PMC Main - Kinzig.
Diese Veranstaltung stand dieses Jahr jedoch im Zeichen des 30 jährigen Bestehens des PMC Main - Kinzig und so ließ es sich der PMC Riesa nicht nehmen, dem Jubilar eine Geburtstagstorte zu überreichen, was auch mit Freude entgegen genommen wurde.

Die Ausstellungshalle war voll und man begegnete vielen alten Bekannten und Freunden. Die ausgestellten Modelle zeigten durchweg eine sehr hohe Qualität und das macht diese feine Ausstellung zu einem Highlight. Eine Anzahl an Händler lud zum stöbern, handeln & kaufen ein. Am Sonntag wurden die Ergebnisse des Wettbewerbes bekannt gegeben. Hier war unser Verein einmal mehr auf den vorderen Plätzen zu finden.
Lucas Neubert belegte jeweils 1 dritten und 1 zweiten Platz, Thomas Weinberg belegte 2 dritte Plätze.

Fazit der Ausstellung: die Zeit verging viel zu schnell und wir freuen uns riesig, wenn es 2020 heisst: auf nach Gelnhausen - Meerholz zum PMC Main - Kinzig!


Thomas Weinberg


Die Foto - Gallerie der Ausstellung findet Ihr auf unserer Facebookseite
(Bitte beachtet vor dem Klick auf den Link die Hinweise zum Datenschutz bei Verlinkungen zu facebook!)

Bitte beachtet vor dem Klick auf das Vorschaubild der Facebook Kategorie die Hinweise zum Datenschutz bei Verlinkungen zu facebook!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü