6. Ausstellung des Kraftwerk e.V. Chemnitz - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2011
26. - 27. November 2011 - Ausstellung in Chemnitz
6. Modellbauausstellung des Kraftwerk e.V.
Mitte November folgten wir der Einladung des Kraftwerk e.V. und ließen die Ausstellungssaison 2011 in Chemnitz ausklingen. Am Ausstellungsort angekommen bezogen wir diesmal das komplette Zimmer in dem wir uns jedes Jahr präsentieren können.
  
Alte Bekannte, wie die Leipziger oder Flöhaer waren natürlich auch wieder vor Ort. Im Allgemeinen kann man eigentlich sagen alles wie im letzten Jahr. Wobei, eigentlich nicht so ganz, denn es hatten ein paar Aussteller weniger den Weg nach Chemnitz gefunden.
  
Uns machte das aber nix aus, in unserem „Gemach“ gab es schließlich das Ganze WE über gute Stimmung. Zu den üblichen Verdächtigen Mario, Christian und mich gesellten sich noch Thomas, unser neues Mitglied Eik und als Gast wieder einmal Rene aus Gornau.
  
So wurde dann zwei Tage lang gefachsimpelt über Airbrushpistolen, Klarlack, Ätzteile, Reinigung der Modelle, Geld, eventuelle Mitgliedschaften und die Modelle selbst. Nebenbei zerlegten Mario und ich mal wieder ein komplettes RC-Auto und bauten es wieder auf, besuchten den örtlichen Hobbyshop von Lars Grundmann und eröffneten eine gesellige Runde am Sonntagmittag im nahen griechischen Restaurant.
  
Alles in Allem war es ein doch eher kurzweiliges Ausstellungswochenende mit kleinen Sticheleien untereinander und Quarkkuchen zum Nachmittag!


Ingo Hempel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü