Modellbau Ausstellung Kraftwerk Chemnitz e.V. - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

berichte > 2018
17. - 18. November 2018 - Modellbauausstellung in Chemnitz
13. Ausstellung Kraftwerk e.V. Chemnitz

Traditionell fand der Saisonausklang 2018 wieder in Chemnitz beim Kraftwerk e.V. statt. Wie immer belegten wir vom PMC Riesa das Märchenzimmer, auch das ist schon traditionell.
Neue Modelle gibt es bei dieser Ausstellung kaum zu sehen, aber darum geht es bei dieser eher familären Ausstellung nicht. Es geht eher darum, sich zum Jahresende noch einmal zutreffen und über alles mögliche zu reden, hauptsächlich über das, was gerade so ansteht.
In unserem Märchenzimmer gab es nicht nur Modelle zu bewundern, sondern auch ein paar Verkaufsmodelle. Darunter waren auch ein paar Raritäten.
Alle Aussteller hatten an diesem Wochenende eine Menge Spaß und zeigten eine breite Palette an Straßen- und Rennfahrzeugen, Motorrädern, Militärmodellen, Flugzeugen, Figuren und Science Fiction. Sehr beliebt war auch wieder die RC Panzervorführung.
Langweilig wurde es nicht und wir Riesaer können auf eine gute Saison 2018 zurückblicken und hoffen, dass das neue Jahr genauso ereignisreich weitergeht. In Chemnitz 2019 werden wir sicher wieder mit dabei sein.



Ronny Oehm
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü