Zabeltitz Palais Weihnacht 2016 - Modellbauverein Riesa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Kinderkrebshilfe Aktionen
Weihnachtsmarkt im Palais Zabeltitz
Palaisweihnacht 2016

Schon  zum wiederholten mal, fast schon in kleiner Tradition, waren wir als PMC  Riesa zur Palaisweihnacht im Schloss Zabeltitz vertreten. Es ist schon  erstaunlich wie bekannt wir unser Mitglieder des Modellbau Club als selbstverständliche gute und  gern gesehene Gäste begrüsst und integriert werden.
Trotz ungemütlichen Herbstwetters war am 11. Dezember ganz schön was los und natürlich wieder ordentlich Betrieb an unserer Bastelstrasse.
Einmal  mehr hat sich die Anziehungskraft vom Schloss Zabeltitz und besonders  das toll restaurierte Palais als Besuchermagnet bestätigt.
Das war in diesem Jahr unsere letzte Aktion mit der Bastelstrasse, aber wir starten gleich im Neuen Jahr am 28. und 29. Januar 2017 bei Möbel Maler in Siebenlehn wieder durch.

Frohes  Fest und einen Guten Rutsch, sowie alles Gute für 2017 !

Steffen Seifert
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü