Ausstellung des PMC Main Kinzig 23/24.09 in Gelnhausen

Da war ich doch im November 2022 in Aschaffenburg bei meinem Kumpel Mark und als ich dieses Jahr von der Ausstellung des PMC Main-Kinzig erfuhr, hab ich mal beim Kumpelchen nachgefragt, wie weit es von ihm weg ist. 7km hieß es und das war ja quasi um die Ecke. Jetzt noch schnell meinen Besuch angekündigt und schon war das Wochenende geplant. Am Samstagmorgen noch schnell die 20 Minuten hingedüst und schon stand ich da ganz allein unter fast ausschließlich Modellbauern, die sehr viel Wehrmacht, Bundeswehr, US-Militär und einige andere NATO-Länder mit ihren Werken repräsentierten. Ich war mit Zil 131, Kamaz 4350 und Bell AH-1G Cobra, alles im Maßstab 1:35, im Wettbewerb angetreten und habe für die Cobra Bronze und für den Zil Silber zurück nach Sachsen geschleppt.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende und mein Kumpel meinte zum Abschied “Na dann bis nächstes Jahr”…

Thomas Börnig