Suzuki Gemma 50 special im Maßstab 1:12

Wenn unser Ronny Oehm mal wieder länger braucht bis selbst sein Modell vergammelt, dann kommt dabei so etwas raus wie der Roller von Aoshima in 1/12. Es handelt sich um einen Suzuki Gemma 50 special mit kleineren Umbauten: Die Sitzbank ist mit Kunstleder bezogen, der Bremsgriff rechts ist gezogen um einen defekten Bowdenzug zu suggerieren, das spiegelglas wurde gesplittert und diverse kleine Änderungen, um die Alterung darzustellen.
Lackiert ist er mit Tamiya X7 mit teilweise Klarlack Flat mattiert. Metall wurde mit Alclad vorlackiert und anschließend gealtert.
Für die Alterungsspuren nahm Ronny Vallejo Pigmente und Vallejo Wash.
Der alte Baum besteht aus einem Drahtgeflecht, welches mit Modelliermasse umhüllt ist. Bemalt ist er mit Acryl und Aquacolor Farben von Tamiya und Revell. Die Blätter sind getrocknete Blätter einer Zimmerpflanze.